top of page

Freies Training

BE WILD & FREE!

Kannst Du bei uns auch frei für Dich alleine trainieren? Klar! 

Unabhängig und flexibel trainierst Du, wann immer Du möchtest. Unsere erfahrenen, hervorragend ausgebildeten Coaches versorgen Dich regelmäßig mit einem perfekten Trainingsplan, der exakt auf Deine Ziele und Bedürfnisse abgestimmt ist. Praktisch: den Plan hast Du via App auf dem Smartphone. So sieht zeitgemäßes Fitnesstraining bei uns in Wentorf aus.

Lust auf ein Date?

Wir möchten Dich gern auf einen Kaffee zu uns einladen.

Lass Dir unser Konzept erklären, schau Dir das Studio an, löchere uns mit Deinen Fragen, erzähl uns von Deinen Zielen. Wir freuen uns drauf!

Icon-Haken.png

JEDERZEIT TRAINIEREN

Deine Trainingszeit bestimmst Du - ganz flexibal und unabhängig. Zu unseren Öffnungszeiten

Icon-Haken.png

PERFEKTER TRAININGSPLAN

Du bekommst einen für Dich maßgeschneiderten Plan, der idal auf Deine Ziele und Bedürfnisse abgestimmt ist. Unsere Trainingsvarianten

Icon-Haken.png

EXZELLENTE COACHES

Unsere Coaches gehören zur Elite der Branche. Du kannst Dir also sicher sein, ideal betreut zu werden.

Zum Team

Icon-Haken.png

PLAN VIA APP

Deinen Trainingsplan samt Übungs-Guide und Timer hast Du bequem auf dem Smartphone immer griffbereit.

Be stronger

than your excuses.

Anker 1
bottom of page