© 2020 FUNCTIONAL UNION GmbH

Design: REINHARDT MARKENENTWICKLUNG & DESIGN

  • White Facebook Icon
  • White Pinterest Icon

Unsere Philosophie

Alles. Außer. Gewöhnlich. 

Unsere Vison: das Fitnessstudio neu erfinden.

Es zu einem Ort machen, an dem Training viel mehr ist als eine notwendige Routine. Eine Auszeit vom Alltag erleben, Freundschaften schließen, von Deinem Fortschritt angespornt werden, Erfolge feiern. Das ist unser COPPER B Boutique Gym - eben außergewöhnlich.

TOLERANZ

WIR LIEBEN MENSCHEN.

 

Unsere Welt ist bunt und vielfältig und großartig!

 

Toleranz wird bei uns riesengroß geschrieben. Bei uns gibt es keine Beleidungen oder Ausgrenzung. Du bist immer herzlich willkommen - egal, welche Ziele Du für Dein Training hast, wie Du lebst, wie Du aussiehst oder wie Du Dich identifizierst. 

Deshalb ist für uns unglaublich wichtig, dass alle nach den Regeln spielen - freundlich zu einander sind, sich unterstützen und helfen. Die GYM RULES, die bei uns aushängen, geben Dir detailierte Infos dazu.

TRANSPARENZ

WIR LIEBEN FAIRNESS.

Wir spielen in allen Bereichen mit offenen Karten.

 

Wir geben Dir Versprechen, die wir auch halten können. Wir geben Dir fundierte Trainingskonzepte, von denen wir absolut überzeugt sind. Wir haben eine simple, faire Preis-Struktur ohne versteckte Kosten, die für alle gleich ist.

Wir lieben, was wir tun und nehmen die Arbeit mit Dir wahnsinnig ernst. 

Überzeuge Dich gern selbst davon und lerne uns einfach kennen.

BALANCE

WIR LIEBEN DAS LEBEN.

Natürlich soll Dein Training bei uns effektiv sein und Dich an Dein Ziel bringen. Wir lieben Fitness und Sport allgemein. Aber wir lieben auch das Leben,  wollen es genießen und Spaß mit einander haben.

 

Deshalb feiern wir gern Partys mit Euch, deshalb schmeißen wir im Sommer mal spontan den Grill an und deshalben finden wir es überhaupt nicht widersprüchlich, wenn wir uns ein Eis gönnen, sobald der Eiswagen vor der Tür klingelt (tut er übrigens wirklich und das Eis ist super lecker!).

 

Enjoy life! 

Lerne uns kennen, wir freuen uns darauf!

COACHES

WIR LIEBEN KOMPETENZ.

Die Trainingsqualität ist bei uns auch deshalb so herausragend, weil wir bei unseren Trainern auf die Crème de la Crème setzen.

 

Unsere Coaches sind absolute Fitness-Experten mit einschlägigem Know How und Background, z.B. als Physiotherpeut oder Sportwissenschaftler. Sie verfügen meist über jahrzehntelange Praxis, arbeiten zum Teil selbst als Ausbilder der nächsten Generation, sind mit vollem Herzblut dabei und bilden sich ständig weiter.

 

Wir picken uns außerdem immer wieder die Perlen des talentierten Nachwuchses heraus, die frische Impulse ins Studio bringen.

Finde es heraus - wir lieben wirklich, was wir tun.

TRAINING

WIR LIEBEN ERFOLGE.

Um Dir das bestmögliche Training bieten zu können, setzen wir auf vier Bausteine:

1. Die effektivsten Trainingsmethoden, inspiriert durch modernes Athletik-Coaching im Leistungssport.

2. Intensive persönliche Betreuung, was wir durch die strenge Limitierung unser Mitglieder-Zahl gewährleisten.

3. Ausschließlich professionelle, erfahrene und fachlich kompetente Mitarbeiter (siehe Abschnitt "Coaches").

4. Wir machen kein Massen-Marketing und keinen Druck-Vertrieb. Entsprechend haben wir eine tolle bunte Mischung aus Menschen, die für eine angenehme Atmosphäre sorgen.